Lichtgestalt …

Lichtgestalt im Wald

… als würde sie sich auf uns zu bewegen.

Das Foto oben wurde von einer mir unbekannten Person als Leserfoto ins Internet gestellt. Ich bin darauf gestossen, weil ich Google zu Bildern von Lichtgestalten befragt habe. Unter den Ergebnissen habe ich viel Kitsch und viele Klischees gefunden. Hängengeblieben bin ich am Naturbild oben. Es enthält nichts Künstliches. Die Lichtgestalt ist eine natürliche Erscheinung, wohl geformt aus leuchtendem Sonnenlicht und dunklem Tannenwald. Ein kraftvolles und energetisch geladenes Bild, erstaunlich anregend für den Geist und die Fantasie.

Das Blild befindet sich auf „www.geo.de„.

 

 

 

 

Über Lichtfarben

Hast du Fragen oder Bemerkungen zu meinem Artikel?
Dieser Beitrag wurde unter Licht, Lichtästhetik, Lichtkunst, Lichtspektakel, Lichtspiel, Light, Light Art, Natur, Sonnenlicht, Tageslicht, Wahrnehmung als Medium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s